Konzept

Bei projectDANCE steht der Tanz in all seinen Facetten im Vordergrund: Jazz Tanz, Modern Dance/Contemporary, Hip Hop, Ballett und Akrobatik ergänzt durch kreatives Kinderballett und Moderner Kindertanz für die Jüngsten. Wir wollen motivierten Schülern eine Plattform geben ihr Tanztraining zu intensivieren, sich künstlerisch auszuleben und vielleicht sogar den Weg in eine professionelle Tanzkarriere vorzubereiten. Unsere Kinder- und Jugendcompany  (gegründet 2016)  nimmt erfolgreich bei nationalen und internationalen Wettbewerben teil, seit 2018 haben wir uns regelmäßig für den Dance World Cup und World Dance Contest qualifizieren können und dort durchgehend Top 10 und sogar den ein oder anderen Treppchen Platz erreichen können Doch egal welche Ziele ihr Kind hat, unser Ziel ist es die Leidenschaft und den Spaß an den Bühnentanzarten zu vermitteln und den Kindern das Selbstbewusstsein mitzugeben, sich künstlerisch auszudrücken.


Leitung

Corinna ist Musicaldarstellerin und zeitgenössische Bühnentänzerin (Stage School Hamburg und Contemporary Dance School Hamburg), bereits im ersten Jahr ihrer Ausbildung wurde sie Mitglied der Diversions Dance Company, sie stand unter anderem im König der Löwen Theater (Theater am Hafen), Hamburger Sprechwerk und Altonaer Theater auf der Bühne sowie für ZDF und Pro7 als Tänzerin vor der Kamera.  Knapp zwei Jahre war sie in Hamburg als freiberufliche Tanzpädagogin unterwegs, in der Zeit unterrichtete sie rund 200 Schüler in Kindertanz, Ballett, Jazz, Modern, Musical, Akrobatik und Hip Hop. Um immer auf dem neuesten Stand zu bleiben versucht Corinna so viele Einrücke wie möglich zu sammeln. Sie lies sich unter anderem weiterbilden am Broadway Dance Center in New York und bei The Pulse On Tour in Las Vegas und London. Dabei hatte sie die Chance mit Choreographen von Lady Gaga, Justin Bieber, dem FIlm Honey, Britney Spears und Taylor Swift zu arbeiten. 2015  zog es sie zurück in ihre Heimatstadt Reutlingen, dort gründete sie das Tanzstudio projectDANCE Reutlingen, mit  eigener Kinder und Jugend Tanzcompany.

Hier finden Sie und

Unsere Räume befinden sich im Ammer Areal in der:

Albstrasse 70/1

72764 Reutlingen

Parkplätze sind direkt vor dem Haus, wenn sie den Hof fahren halten Sie sich rechts, links befindet sich ein privater Parkplatz hier darf nicht geparkt werden.

Diese Website verwendet Cookies. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für Details.

Verweigern

OK